Baldinger & Baldinger Balken

Projekt / Zielsetzung

Die Kampagne zum Treffen der süssen Osterkreationen von Läderach - chocolatier suisse musste erstmals dreisprachig (EN/DE/FR) funktionieren und die Schokolade-Liebhaber in der Schweiz, Deutschland und im Zuge der Markteinführung auch in den USA und Kanada ansprechen.

Umsetzung

Unter dem Motto „Meet Sweet“ geben sich die eleganten Osterhasten Cleo und Lou sowie die anderen feinen Osterkreationen der Läderach Chocolatiers die Ehre. Am POS oder auf Big Posters und digitalen Stelen am Flughafen oder auf Online-Banners.

Ein Highlight der Osterkampagne sind die emotionalen Videoclips, welche die Menschen und die Handwerkskunst hinter den Osterspezialitäten zeigen. Sie wurden vom Konzept über die Filmaufnahmen bis zum Schnitt komplett durch uns erarbeitet und sind auf Social-Media-Kanälen (Facebook und Instagram) und als Online-Video-Ads (Zattoo, YouTube) sowie mittels Digital Signage zu sehen. Mit einem B2B Katalog und einem Neukundenmailing wurden gezielt Geschäftskunden angesprochen, die ein aussergewöhnliches Ostergeschenk für Kunden und Mitarbeitende suchen.

webcontact-2018.bald@itds.ch