Baldinger & Baldinger Balken

Projekt / Zielsetzung

EVU Partners ist das führende Beratungsunternehmen im schweizerischen Energie- und Versorgungssektor und feiert im Jahr 2020 sein 10-jähriges Bestehen. Anlässlich des Jubiläums sollte der Markenauftritt geschärft und auf die Highlights der letzten 10 Jahre zurückgeblickt werden.

Umsetzung

Auf der Basis einer Markenpositionierung wurde der Markenauftritt geschärft. Dazu gehören die Definition der Markenwerte, ein CI/CD-Refresh (Logo, Bildwelt, Bürobeschriftung, Mitarbeiterporträts, Roll-ups, Briefschaften, Office Vorlagen) und ein Refresh der Website. Für das Jubiläum wurde eine eigene Landingpage kreiert mit Videos, in denen Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitende auf Höhepunkte der letzten 10-Jahre zurückblicken. Mit einem Mailer wurde auf das Jubiläum und die Landingpage aufmerksam gemacht. Mittels QR Code gelangt man direkt zu den ebenfalls von uns produzierten Videos, die sich alle auf YouTube befinden.

webcontact-2018.bald@itds.ch