Baldinger & Baldinger Balken

Projekt / Zielsetzung

Vor 40 Jahren legte der Frischmauer-Mörtel den Grundstein für die Presyn AG, die Schweizer Qualitätsmarke für Baustoffe. Dieses Jubiläum sollte mit den Presyn-Lizenznehmern und deren Kunden gefeiert werden.

Umsetzung

Das Jubiläum wurde mit einem grossen Wettbewerb gefeiert: Die Presyn-Lizenznehmer verlosten unter ihren Kunden 40 reichhaltige Znüni für ganze Baustellen-Teams. Auslöser für die Jubiläums-Aktion war ein Mailing an die Lizenznehmer, sowohl analog als auch digital, welches die Aktion erklärte und die Lizenznehmer zur Teilnahme motivierte. Die meisten Lizenznehmer machten denn auch gerne mit. Flyer mit Teilnahmekarte und Absender der jeweiligen Lizenznehmer wurden an die Lizenznehmer-Kunden verschickt. Unter allen Einsendungen wurden 40 Baustellen-Znünis verlost. Die Jubiläums-Aktion war ein voller Erfolg, wie die Fotos der Baustellen-Teams zeigten.

webcontact-2018.bald@itds.ch