Baldinger & Baldinger Balken

Projekt / Zielsetzung

Die Mapei Suisse SA unterstützt Ihre Kunden als zuverlässiger Partner im Bereich der Bauchemie beim Bau nachhaltiger Gebäude und Infrastrukturen. Für die Neukundengewinnung im Bereich PVC, Teppich und elastische Bodenbeläge wurde eine Kampagne realisiert, welche sowohl Online- als auch Offline-Massnahmen enthält und den Aussendienst in der Akquise unterstützt.

Umsetzung

Die persönliche und individuelle Beratung hat bei Mapei einen hohen Stellenwert. Entsprechend wurde als «Door Opener» ein personalisiertes Mailing für die Zielgruppe konzipiert. Es enthält nicht nur Produkteinformationen und Kundennutzen, sondern bietet auch die Aussicht auf ein sommerliches Give-Away. Parallel dazu wurde eine Landingpage gestaltet und der Aussendienst wurde an einem Workshop gezielt auf Online-Sales geschult.

webcontact-2018.bald@itds.ch