Zamba Fruchtsäfte

MARKEN-REFRESH

Projekt / Zielsetzung

Zamba Fruchtsäfte sind der tägliche Aufsteller in vielen verschiedenen Sorten, sie werden täglich frisch gepresst und enthalten keine Zusatzstoffe. Die Zielsetzung war ein Marken-Refresh und die Gestaltung neuer Werbemittel für den B2B-Bereich, um das Potential im Bereich Retail, Detailhandel und Gastronomie besser auszuschöpfen. Ganz nach dem Motto «fruchtiger, frischer, echter und frecher».


Umsetzung

Als erster Schritt wurde das Logo einem «Facelifting» unterzogen. Die Flaschen-Etiketten für 14 Fruchtsaftsorten wurden neu gestaltet und neue Pack-Shots für alle Säfte fotografiert. Eine neue Power-Point-Präsentation und ein neuer Sales-Folder dienen der Akquisition neuer B2B-Kunden. Mit einer digitalen und analogen Kommunikationsstrategie werden die Möglichkeiten der Marktbearbeitung optimal ausgelotet.

zamba.ch

webcontact-2015.bald@itds.ch