Werbung

Unter Werbung verstehen wir Marketing-Kommunikations-Massnahmen für klassische Medien. Auch im Zeitalter der Digitalisierung spielen sie immer noch eine wichtige Rolle im Konzert der Kommunikations-Instrumente.

Corporate Design / Packaging / Branding

Eine sorgfältige Markenführung setzt voraus, dass Elemente wie Logos und Key-Visuals richtig eingesetzt werden. Unsere Leistungen beschränken sich daher nicht auf die Gestaltung von Logos und Erscheinungsbildern, sondern reichen bis zur Entwicklung von Brand Manuals und Brand Books.

Editorial Design

Marken profilieren sich nicht nur durch ansprechende Produkte- und Leistungs-Präsentationen, sondern auch über Publikationen zu Themen, die mit dem Markenumfeld verwandt sind. Editorial Design ist imagebildend und meinungsbildend. Die grosse Chance besteht darin, dass man seine eigene Geschichte erzählen kann, verpackt als Trends, Lifestyle oder Aktualität. Die Marke wird lebendig und bekommt einen Mehrwert.

Point of Sale / Messen / Ausstellungen

Am Verkaufspunkt, an Messeständen und Ausstellungen kommen auch digitale Medien immer mehr zum Einsatz. Wir konzipieren starke Auftritte und nutzen dabei auch die neuen Medien zielgerichtet.

Digital / Web / Application / Motion

Digitalisierung bestimmt nicht nur die Zukunft, sie bestimmt längst unseren Alltag. Auch «konventionelle» Medien wie Plakate und POS sind heute schon digital. Die Frage, die Kommunikationsprofis beantworten müssen, lautet: Wo macht der Einsatz von digitalen Medien im Hinblick auf die Zielgruppe Sinn? Wir bewegen uns in digitalen Medien analog zu unseren Grundsätzen: Zielgerichtet, kreativ, bewegend.

webcontact-2015.bald@itds.ch