Baldinger & Baldinger Balken

Projekt / Zielsetzung

Die Hochuli AG ist weit über die Region hinaus bekannt für hochwertige Baustoffe und Betonelemente. Mit einer neuen Website, einem klaren Wertekonzept für die Marke und einem sanften Redesign des Logos sollte der Auftritt modernisiert und die Unternehmensstrategie auf die Zukunft ausgerichtet werden.

Umsetzung

In einem Workshop mit dem Kunden wurden die Strategie erarbeitet und die Grundwerte der Marke definiert. Die Markenwerte familiär, engagiert, kompetent, nachhaltig und zukunftsorientiert wurden den bestehenden Hochuli-Farben zugeordnet und werden im Auftritt konsequent eingesetzt. Kernstück der Kommunikation ist die neue Website, die von sympathischen Hochuli-Mitarbeitende präsentiert wird. Die neue Website wurde mit einem Mailing, einer temporären Fahrzeugbeschriftung und mittels Social Media bekanntgemacht.

webcontact-2018.bald@itds.ch