imkp Rechtsanwälte

Digitale Kampagne

Projekt / Zielsetzung

isenring melunovic kessler kuhn partner ist eine Gemeinschaft spezialisierter Rechtsanwälte mit Niederlassungen in Zürich, Aarau, Meilen und St. Gallen. Bereits zum zweiten Mal wurde imkp von BILANZ und Le Temps in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Statista unter die «Top Anwaltskanzleien der Schweiz» gewählt und für ihren Kernbereich Strafrecht ausgezeichnet. Ziel der Kampagne war es, diese Qualitätsauszeichnung auf verschiedenen digitalen Kanälen zu kommunizieren.

Umsetzung

Als Basis für die digitale Kampagne wird die Website mit einer Landing-Page mit der Botschaft erweitert. Eine LiveTargeting-Kampagne wird in den Städten Zürich, Aarau, Zug und Baden ein Rectangle zeitecht in verschiedenen News-Apps ausgespielt und auf die Website weitergeleitet.

In den Social Media wird die Auszeichnung zur «BILANZ TOP ANWALTSKANZLEI 2018» neben einem Newsfeed-Update auf LinkedIn mittels einem Facebook-Karussell kommuniziert und aktiv beworben, um die gewünschte Reichweite zu erzielen.

Die laufende AdWords-Kampagne wird mit der neuen Landing-Page verknüpft und mit themenspezifischen Suchbegriffen ergänzt.

www.imkp.ch

webcontact-2015.bald@itds.ch